Nintendo NX - Wohl doch keine Vorstellung auf der Tokyo Game Show

Nintendo wird definitiv nicht auf der Tokyo Game Show 2016 zugegen sein. Damit fällt wohl auch eine offizielle Vorstellung der NX-Konsole flach.

Nintendo wird die NX-Konsole wohl nicht auf der Tokyo Game Show 2016 vorstellen. Nintendo wird die NX-Konsole wohl nicht auf der Tokyo Game Show 2016 vorstellen.

Nintendo wird seine neue NX-Konsole wohl doch nicht im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show der Öffentlichkeit vorstellen.

Bereits im Mai kam das Gerücht auf, dass bei der Messe in Japan sowohl die PlayStation 4 Neo als auch die NX-Konsole zu sehen sein werden. Doch mittlerweile steht fest, dass Nintendo definitiv nicht an der Tokyo Game Show teilnimmt, die vom 15. bis 18. September 2016 stattfindet.

Somit ist auch eine Vorstellung von Nintendo NX so gut wie ausgeschlossen. Denkbar wäre jedoch, dass Nintendo die Konsole in einer Art Vorab-Event abseits der Messe präsentiert. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation, Nintendo schweigt sich zu diesem Thema aus.

Passend dazu: Nintendo NX - Deshalb spricht Nintendo nicht über die Konsole

Nintendo NX - Release, Preis und Spiele in der Video-Diskussion Video starten 7:28 Nintendo NX - Release, Preis und Spiele in der Video-Diskussion

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(71)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.