Seite 2: No Man's Sky - Die zehn besten Mods

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Big Things & Bigger Creatures

Fremde Planeten sollten majestätisch und ehrfurchtgebietend sein? Einfach Big Things installieren! Diese Mod bläst Bäume, Felsen und Pflanzen teils massiv auf, um die Landschaften von No Man's Sky vielseitiger und eindrucksvoller zu gestalten.

Der perfekte Begleiter dazu: Bigger Creatures! Wie der Name schon sagt, lässt diese Mod auch die Kreaturen ins Unermessliche wachsen.

Internal Resolution Multipliers

Mehr ein Bugfix als eine Mod, aber nichtsdestotrotz hochwillkommen: Auf manchen Rechnern wird No Man's Sky nicht in der nativen Bildschirmauflösung gerendert, unabhängig von den Einstellungen. Internal Resolution Multipliers schraubt die interne Renderauflösung beliebig nach oben, um das Problem zu beheben.

NoHUD

Für besonders eindrucksvolle Screenshots oder einfach ungestörtes Weltraum-Sightseeing: Die Mod NoHUD erlaubt es, mit einem Druck von F5 jederzeit das Interface im Spiel zu deaktivieren und wieder einzuschalten.

No Man's Sky Expedition Mods

Dieses Modpaket macht die Planetenerkundung deutlich leichter. Mit den No Man's Sky Expedition Mods bewegt sich die Spielfigur schneller, kann mit dem Jetpack höher springen und nimmt keinen Fallschaden mehr.

Busier Space

Im Weltall hört dich niemand schreien - aber ein wenig mehr Gesellschaft wäre manchmal doch schön. Busier Space hilft: Mit dieser Mod kreuzen deutlich mehr Schiffe durch den Raum und lassen das Spiel so lebendiger wirken.

No Mans Sky - Niedrige, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich Video starten 4:10 No Man's Sky - Niedrige, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich

2 von 2


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.