No Man's Sky - Spieler entdeckt einen McDonalds

Das Foundation-Update ermöglichte es Spielern, eigene Basen zu bauen und hat sich dabei als wahrer Segen für No Man’s Sky und seine Community herausgestellt. Nur so wurde es so jetzt auch möglich, dass ein Spieler einen McDonalds entdecken konnte.

Seit kurzer Zeit gehört nun auch ein McDonalds zu den Wundern, die Spieler in No Man's Sky entdecken können. Seit kurzer Zeit gehört nun auch ein McDonalds zu den Wundern, die Spieler in No Man's Sky entdecken können.

Im November 2016 veröffentlichte Hello Games für No Man's Sky das riesige Foundation-Update, das Spielern erlaubt, sesshaft zu werden und eine eigene Basis bauen zu können. Wie kurios diese Kreationen ausfallen können, zeigt jetzt ein einsamer McDonalds in den wilden Weiten des Universums.

Ein Spieler auf Entdeckungsfahrt stieß unverhofft auf diesen ominösen McDonalds mitten in der Wildnis. Das Teilen von eigenen Basen mit der Community gehört zu den nachgepatchten Multiplayer-Features von No Man's Sky.

Der Erbauer des McDonalds hat dabei an alles gedacht, vom Burger-Grill bis hin zum Speiseraum und Vorratsschrank. Als I-Tüpfelchen benannte der McDonalds-Besitzer die Tiere, die sich vor dem Laden herumtreiben, nach dem mittlerweile eingemotteten McDonalds-Maskottchen Ronald McDonald. Ab der vierten Minute wird es interessant:

Link zum YouTube-Inhalt

No Mans Sky: The Foundation - Video: Update 1.1 mit Frachter- und Basenbau ausprobiert Video starten 12:44 No Man's Sky: The Foundation - Video: Update 1.1 mit Frachter- und Basenbau ausprobiert

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.