Seite 2: Noch mehr verrückte Case-Mods - Backofen, Kaffeemaschine & Tetris

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sting

Mini-ITX-Hardware lässt sich aufgrund der geringen Größe viel leichter verbauen, auch wenn, wie in diesem Fall, das Gehäuse komplett selbst erstellt wurde. Das VIA EPIA ML5000EA im Inneren des Sting-Mods ist selbst nur 17 x 17 cm groß. Als Massenspeicher dient nur eine Compact-Flash-Karte mit 2 GByte-Kapazität. Es können aber auch Festplatten oder SSDs verwendet werden.

Tetris

Die guten, alten Tetris-Zeiten brachten den Planet-Express-Clan dazu, sich zu diesem Mod inspirieren zu lassen, bei dem alles im Retro-Stil, aber mit leuchtenden Farben gestaltet ist. Der Mod beinhaltet alle Spiele-Rechner der gesamten Gruppe. Unterstützt wurde das Team dabei von Asus und Intel, die die Mainboards und Prozessoren spendierten. Auf dem Campus Event 2007 gewann diese Idee zu einem ungewöhnlichen Riesen-Mod einen ersten und einen zweiten Platz.

2 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.