Seite 3: Noch mehr verrückte Case-Mods - Backofen, Kaffeemaschine & Tetris

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Penta

Bild 1 Wieder ein Mod mit Mini-ITX-Hardware

Bild 2 Penta wurde auch auf der Dreamhack ausgestellt.

Bild 3 Verbaut wurde vor allem schwarzes und grünes Acryl.

Das gesamte Gehäuse besteht aus vielen Schichten Acryl mit je 5 mm Dicke. Insgesamt wurden 13 schwarze und 13 grüne Scheiben für den Bau von Penta verbraucht. Im Inneren arbeitet ein VIA EPIA 1500 EX-Mainboard mit 1 GByte Corsair XMS2-Speicher und eine 250-GByte-Festplatte von Seagate. Ein 120-Watt-Netzteil versorgt das ganze System. Es wurde auf der Dreamhack auf dem Stand von AC Ryan ausgestellt, die auch die Acryl-Scheiben zur Verfügung gestellt hatten.

Egypt

Dieser Case-Mod bietet viele, sehr genaue Hieroglyphen, deren Gravur alleine 200 Stunden gedauert hat. Zusammen mit künstlichen Edelsteinen sieht der Egypt Mod PC so aus, als könnte er einem modernen Pharao gehören oder aus der Serie »Stargate« stammen. Abgesehen vom Äußeren handelt es sich bei dem Rechner um einen Media-Center-PC mit einem programmierbaren USB-Panel, auf dessen LCD diverse Informationen über den Status des Systems angezeigt werden.

3 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.