Seite 8: Noch mehr verrückte Case-Mods - Backofen, Kaffeemaschine & Tetris

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schreibtisch-Mod

Der Besitzer dieses Desk Mods wollte einfach mehr Platz auf seinem Schreibtisch, also hat er einen neuen Schreibtisch entworfen, der seinen Rechner direkt aufnehmen konnte und diesen dann aus rund 2 cm dicken Sperrholzplatten gebaut. Das System hat eine Wasserkühlung, deren Reservoir sich im Vorderteil befindet. Die Arbeitsplatte besteht oberhalb des eingebauten Rechners aus Glas.

Backofen

Obwohl es so aussieht, handelt es sich bei diesem Mini Cooker nicht wirklich um einen kleinen Gas-Herd, in den ein PC eingebaut wurde, sondern um ein selbstgebautes Gehäuse für einen PC. Die brennenden Gasflämmchen werden durch blaue LEDs simuliert. Das gesamte Projekt entstand in Handarbeit. Im Inneren arbeitet ein Pentium D 820 mit 3,5 GHz, 2,0 GByte RAM und eine Nvidia Geforce 9600 GT.

8 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.