Nokia hat lautEngadget eine Werbekampagne gestartet, die sich ganz offensichtlich auf das iPhone und dessen Bindung an einen Provider und die Sperrung für Drittanbieter-Software bezieht. "Telefone sollten für alles offen sein", "Die besten Geräte haben keine Grenzen" und "Offen für alles" ist dort zu lesen.
Nokia - Werbekampagne gegen Apple
Nokia hat laut Engadget eine Werbekampagne gestartet, die sich ganz offensichtlich auf das iPhone und dessen Bindung an einen Provider und die Sperrung für Drittanbieter-Software bezieht. "Telefone sollten für alles offen sein", "Die besten Geräte haben keine Grenzen" und "Offen für alles" ist dort zu lesen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.