Nokia - EA liefert 20 kostenlose Windows-Phone-Spiele

Käufer eines Windows-Phone-Smartphones von Nokia können sich auf mehrere kostenlose Spiele von EA freuen.

von Georg Wieselsberger,
01.11.2011 13:32 Uhr

Die Kooperation sieht laut einem Blogeintrag von Nokia vor, dass »20 der besten Spiele der Welt« für die Nokia-Smartphones mit Windows Phone umgesetzt werden.

Davon sollen 10 Titel selbst direkt von EA stammen, andere werden von der EA-Indie-Tochter Chilingo produziert und sieben Titel für die Nokia-Kunden stammen von Hasbro. Leider gibt es bisher keinerlei schriftliche Informationen, um welche Titel es sich dabei handeln wird, doch auf einem Bild im Blogbeitrag sind unter anderem die Logos von FIFA 12 , Dead Space und Bejeweled 2 zu sehen.

Wann die ersten Spiele für die Käufer der neuen Nokia Smartphones Lumia 800 und Lumia 710 erhältlich sein werden, ist ebenfalls noch unbekannt.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.