Norad verfolgt den Weihnachtsmann - Deutschland fast ohne Geschenke

Die Webseite Norad tracks Santa zeigt an, wo der Weihnachtsmann dieses Jahr überall war und Geschenke hinterlassen hat.

von Georg Wieselsberger,
25.12.2009 13:25 Uhr

Teilweise gibt es für manche Gegenden auif der Norad-Karte sogar Videoaufnahmen.

Zoomt man jedoch in die Karte in Richtung Deutschland, so gab es gerade mal in Berlin Geschenke und dann ausgerechnet im Schloss Neuschwanstein bei Füssen. Österreich wurde auch nur in Wien bedacht. In den USA wimmelt es natürlich vor Geschenken.

Sogar im Iran und Irak gab es je eines, nur in Saudi Arabien nicht. Dann vielleicht nächstes Jahr.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...