Fazit: Not a Hero im Test - Würden Sie diesen Hasen wählen?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Not a Hero ist eines dieser Spiele, bei denen ich auf den ersten Blick denke: Alter Schwede, geht das ab! Ein flotter Spielfluss, knallige Effekte und geradlinige Baller-Action - so hat mich schon Hotline Miami geködert und gefangen. Aber wo ich bei letzterem auch nach zehn Stunden noch »Geht das ab!« denke, hat mich Not a Hero längst verloren. Schließlich zünden die wenigsten Gags mehr als einmal - und abseits davon bleibt dem Spiel eigentlich nur noch sein cooler Spielfluss. Der unterhält mich wirklich gut - aber nicht lange. Sobald ich alle Figuren freigeschaltet habe, ist recht schnell die Luft raus. Für den kleinen Preis ist das auch völlig in Ordnung, man sollte als Spieler nur nicht mehr als das erwarten. Not a Hero packt, es fesselt aber nicht.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.