Not a Hero - OlliOlli-Macher kündigen 2D-Cover-Shooter an

Not a Hero lautet das neue Projekt von roll7, dem Entwicklerteam hinter dem Skater-Spiel OlliOlli. Der 2D-Cover-Shooter erscheint noch im Sommer 2014 für den PC und basiert auf der ISO-Slant-Technologie.

von Tobias Ritter,
28.03.2014 14:13 Uhr

Not a Hero erscheint noch im Sommer 2014 für den PC. Es handelt sich um einen 2D-Deckungsshooter vom OlliOllio-Entwickler roll7.Not a Hero erscheint noch im Sommer 2014 für den PC. Es handelt sich um einen 2D-Deckungsshooter vom OlliOllio-Entwickler roll7.

Das Indie-Entwicklerstudio roll7, das erst kürzlich noch das Skater-Spiel OlliOlli exklusiv für PlayStation-Konsolen auf den Markt brachte, arbeitet nun an einem PC-Projekt namens Not a Hero. Dabei handelt es sich um einen noch im Sommer 2014 erscheinenden 2D-Deckungs-Shooter mit isometrischen Hintergründen, der auf der ISO-Slant-Engine basiert.

Wie es auf der offiziellen Webseite unter roll7.co.uk heißt, übernimmt der Spieler im Spielverlauf die Rolle des Einzelgängers Steve, der im Auftrag des Bürgermeisterkandidaten die Stadt während dessen Wahlperiode sauber halten soll. Steve muss dazu fünf Distrikte von Verbrechern befreien und neue Helden anheuern, die ihm bei den kommenden Schusswechseln zur Seite stehen.

Weitere Details zu Not a Hero sollen im Rahmen der aktuell stattfindenden Indie-Games-Messe EGX bekannt gegeben werden.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.