Nuclear Dawn - Neuer Publisher und Retail-Version

Der Publisher Just A Game bringt das Actionspiel Nuclear Dawn hier zu Lande als Retail-Version in den Handel.

von Andre Linken,
28.04.2011 18:22 Uhr

Der Shooter-Strategie-MIx Nuclear Dawn erscheint im September dieses Jahres als kostenpflichtiger Download via Steam. Dies ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Doch auch wer lieber einen Datenträger in Händen halten will, kommt auf seine Kosten.

Der Publisher Just A Game gab heute offiziell bekannt, dass Nuclear Dawn im dritten Quartal dieses Jahres als Retail-Version in den Handel kommen wird. Ein konkreter Retease-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Zudem ist noch unbekannt, ob und in welcher Weise sich die beiden Fassungen eventuell unterscheiden werden.

Lebenszeichen-Trailer von Nuclear Dawn 0:40 Lebenszeichen-Trailer von Nuclear Dawn


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen