Numen: Contest of Heroes - Neue Website, neuer Termin

In den vergangenen Monaten war es rund um das Action-Rollenspiel Numen: Contest of Heroes fast schon verdächtig ruhig geworden.

von Andre Linken,
01.12.2008 17:34 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das Action-Rollenspiel Numen: Contest of Heroes fast schon verdächtig ruhig geworden. Zur Beruhigung aller Fans: Die Entwicklung wurde nicht eingestellt. So wurde jetzt sogar eine überarbeitete Website an den Start gebracht, auf der Sie zahlreiche Informationen sowie Bildmaterial finden.

Gleichzeitig hat der Publisher Akella den Veröffentlichungstermin verschoben. Nach derzeitigen Planungen erscheint Numen: Contest of Heroes im ersten Quartal 2009.

In Numen: Contest of Heroes starten Sie als naiver Jugendlicher und müssen sich im Spiel zu einem Helden hocharbeiten, der für seine Gottheit kämpft. Dummerweise hat sich jeder griechische Gott einen Helden ausgesucht, so dass es sowohl auf der Erde als auch im Olymp zu einigen Streitereien kommt.

Numen - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.