nVidia - ForceWare 71.20 und NV48

von Patrick Zahnleiter,
13.12.2004 19:24 Uhr

Heute ist in den Weiten des Internets der inoffizielle ForceWare 71.20 aufgetaucht. Betrachtet man seine INF-Datei näher, fällt sofort die Unterstützung für den totgesagten NV48-Chip von nVidia auf. Noch immer lässt sich nicht genau sagen, wie es um dessen Zukunft aussieht. Einerseits hat er es bis in den ForceWare-Treiber geschafft, andererseits liegen ComputerBase Bestätigungen von Grafikkartenherstellern vor, dass der Chip wirklich verworfen wurde. Da der 71.20 auf den 2. Dezember datiert ist, kann dieser Eintrag auch als Überbleibsel aus vergangenen Zeiten gedeutet werden. Der Download hat eine Größe von 15 MByte. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 2000 und XP.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.