Nvidia - 7800GT nach Vorstellung verfügbar

Wie wir bereits berichteten, wird Nvidia die GeForce 7800GT am 11. August der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Zeitgleich sollen die ersten Karten dann auch schon bei den Händlern verfügbar sein.

Offensichtlich geht Nvidias neue Idee, Vorstellung und Verkauf zeitlich abgestimmt durchzuführen, voll auf. Selbe Strategie wurde nämlich schon bei der großen Schwester, der GeForce 7800GTX, angewandt. Zum Start werden Karten für 399 US-Dollar zu haben sein; sogar noch 50 US-Dollar weniger, als bisher angenommen, sofern Nvidia die Pläne nicht ändert. Ausserdem wird erwartet, dass der Preis der 7800GT relativ schnell fällt und es so noch günstigere Karten geben wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.