Nvidia - Speicherproblem erst Mitte September behoben

Wie The Inquirer berichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800 -Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex. Nach wie vor gibt es aber einen einfachen Weg, das Problem bei Auftreten zu beheben: Mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und wieder zurück ins Spiel. Allerdings kann dies bei manchen Spielen zu Grafikfehlern führen.

Wie The Inquirerberichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800-Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex. Nach wie vor gibt es aber einen einfachen Weg, das Problem bei Auftreten zu beheben: Mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und wieder zurück ins Spiel. Allerdings kann dies bei manchen Spielen zu Grafikfehlern führen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.