Nvidia - Und wieder Gerüchte über den G92

Diesmal sind es die Kollegen von VR-Zone , die etwas über den G92 von Nvidia erfahren haben wollen. So soll der G92 nun doch als GeForce 8700GTS erscheinen, auf 65nm basieren und einen 256 Bit breiten Speicherbus besitzen. 512 MB GDDR3 mit 900-1000 Mhz sollen auf der Karte verbaut sein. Der Takt der GPU ist noch unbekannt.

von Georg Wieselsberger,
06.09.2007 08:52 Uhr

Diesmal sind es die Kollegen von VR-Zone, die etwas über den G92 von Nvidia erfahren haben wollen. So soll der G92 nun doch als GeForce 8700GTS erscheinen, auf 65nm basieren und einen 256 Bit breiten Speicherbus besitzen. 512 MB GDDR3 mit 900-1000 Mhz sollen auf der Karte verbaut sein. Der Takt der GPU ist noch unbekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.