Nvidia - GeForce 9 im Februar 2008

Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia seine neue GeForce 9-Serie im Februar 2008 vorstellen. Dabei soll zunächste der als D9E (E steht für Enthusiast) benannte Grafikchip erscheinen, ein High-End-Produkt in 65nm-Bauweise. Dies soll auch die erste GPU von Nvidia sein, die DirectX 10.1 und Shader Model 4.1 unterstützt. Im Juni 2008 soll dann der D9P (Performance) erscheinen, der dann bereits in 55nm gefertigt sein soll. Ungefähr zur gleichen Zeit rechnet man auch mit den kleinsten Karten der Serie mit D9M -Grafikchip (M für Mainstream).

Wie DigiTimesmeldet, wird Nvidia seine neue GeForce 9-Serie im Februar 2008 vorstellen. Dabei soll zunächste der als D9E (E steht für Enthusiast) benannte Grafikchip erscheinen, ein High-End-Produkt in 65nm-Bauweise. Dies soll auch die erste GPU von Nvidia sein, die DirectX 10.1 und Shader Model 4.1 unterstützt. Im Juni 2008 soll dann der D9P (Performance) erscheinen, der dann bereits in 55nm gefertigt sein soll. Ungefähr zur gleichen Zeit rechnet man auch mit den kleinsten Karten der Serie mit D9M-Grafikchip (M für Mainstream).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.