Nvidia - Neue Beta-Treiber 169.13

Wie Guru3D berichtet, gibt es von Nvidia neue Beta-Grafikkartentreiber für Windows XP und Vista . Die neue Version ist für Karten ab der GeForce 6-Serie gedacht und für Crysis und SLI optimiert. Dafür muss aber der offizielle Crysis-Patch installiert sein, den es noch gar nicht gibt. Dies könnte auch der Grund sein, warum Nvidia die Treiber auf der eigenen Seite noch nicht anbietet. Wer sich die neue Version trotzdem ansehen möchte, findet eine Downloadmöglichkeit bei Guru3D.

von Georg Wieselsberger,
06.12.2007 02:00 Uhr

Wie Guru3D berichtet, gibt es von Nvidia neue Beta-Grafikkartentreiber für Windows XP und Vista. Die neue Version ist für Karten ab der GeForce 6-Serie gedacht und für Crysis und SLI optimiert. Dafür muss aber der offizielle Crysis-Patch installiert sein, den es noch gar nicht gibt. Dies könnte auch der Grund sein, warum Nvidia die Treiber auf der eigenen Seite noch nicht anbietet. Wer sich die neue Version trotzdem ansehen möchte, findet eine Downloadmöglichkeit bei Guru3D.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.