Nvidia - Beta-Treiber 173.65 für Windows Vista 32 Bit

Guru3D hat neue Betatreiber online gestellt, die diesmal von Clevo , dem Notebookhersteller, stammen und daher eigentlich für mobile Grafikchips gedacht waren. Der angebotene Download von Guru3D besitzt jedoch eine modifizierte inf-Datei, so dass die Treiber nun mit allen neueren GeForce -Karten funktionieren. Die neue Version soll etwas schneller sein als Version 171.16 und bietet neue Optionen in den Einstellungen. Auch ein Problem mit dem Lüfter, das in 171.16 auftreten konnte, scheint behoben. Der Treiber ist bisher nur für Windows Vista 32 Bit verfügbar.

von Georg Wieselsberger,
10.02.2008 09:57 Uhr

Guru3D hat neue Betatreiber online gestellt, die diesmal von Clevo, dem Notebookhersteller, stammen und daher eigentlich für mobile Grafikchips gedacht waren. Der angebotene Download von Guru3D besitzt jedoch eine modifizierte inf-Datei, so dass die Treiber nun mit allen neueren GeForce-Karten funktionieren. Die neue Version soll etwas schneller sein als Version 171.16 und bietet neue Optionen in den Einstellungen. Auch ein Problem mit dem Lüfter, das in 171.16 auftreten konnte, scheint behoben. Der Treiber ist bisher nur für Windows Vista 32 Bit verfügbar.

Download bei Guru3D


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.