Nvidia - Lizenz für Nehalem-Chipsets?

Wie NordicHardware meldet, sollen alle Gerüchte darüber, dass Nvidia von Intel angeblich keine Lizenz für Chipsätze für den Nehalem -Prozessor erhalten würde, falsch sein. Nvidia werde Ende des Jahres Chipsätze für die neuen Prozessoren vorstellen und Intel hätte kein Interesse daran, dies zu verhindern. Dabei würde keine Rolle spielen, dass Intel von Nvidia nach wie vor keine SLI -Lizenz erhalten soll.

Wie NordicHardwaremeldet, sollen alle Gerüchte darüber, dass Nvidia von Intel angeblich keine Lizenz für Chipsätze für den Nehalem-Prozessor erhalten würde, falsch sein. Nvidia werde Ende des Jahres Chipsätze für die neuen Prozessoren vorstellen und Intel hätte kein Interesse daran, dies zu verhindern. Dabei würde keine Rolle spielen, dass Intel von Nvidia nach wie vor keine SLI-Lizenz erhalten soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.