Nvidia - nForce 790i bereits morgen?

Obwohl andere Produkte von Nvidia in letzter Zeit gelegentlich verschoben wurden, soll der neuen Nvidia-Chipsatz für Intel -Prozessoren mit der Bezeichnung 790i wie geplant morgen erscheinen. Der 790i ist der erste Chipsatz von Nvidia mit nativer PCI Express 2.0 -Unterstützung, basiert aber nach wie vor auf dem Design des 680i-Chipsets. Alle aktuellen Intel-Prozessoren inklusive der neuen 45nm-CPUs werden unterstützt.

Obwohl andere Produkte von Nvidia in letzter Zeit gelegentlich verschoben wurden, soll der neuen Nvidia-Chipsatz für Intel-Prozessoren mit der Bezeichnung 790i wie geplant morgen erscheinen. Der 790i ist der erste Chipsatz von Nvidia mit nativer PCI Express 2.0-Unterstützung, basiert aber nach wie vor auf dem Design des 680i-Chipsets. Alle aktuellen Intel-Prozessoren inklusive der neuen 45nm-CPUs werden unterstützt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.