Nvidia - Neue Beta-Grafiktreiber für Windows XP und Vista

TechConnect Magazine hat wieder neue, geleakte Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.70 für Windows XP und Vista, jweils in 32 und 64 Bit. Der Treiber unterstützt die GeForce -Karten seit der GeForce 6-Serie und auch alle neuen Karten und teilweise noch nicht erschienenen Karten wie die GeForce 9800 GTX oder 9500 GT.

TechConnect Magazine hat wieder neue, geleakte Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.70 für Windows XP und Vista, jweils in 32 und 64 Bit. Der Treiber unterstützt die GeForce-Karten seit der GeForce 6-Serie und auch alle neuen Karten und teilweise noch nicht erschienenen Karten wie die GeForce 9800 GTX oder 9500 GT.

Unterschiede zu der eben erst erschienenen Version 174.53 sind nicht bekannt. Da es sich um inoffizielle Treiber aus nicht nachvollziehbaren Quellen handelt, ist eine Installation nicht empfehlenswert.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.