Nvidia - Benchmarkwerte für 3DMark Vantage aufgetaucht

Der neue 3DMark Vantage steht vor der Tür und schon gibt es die ersten Benchmark-Werte im Web zu finden. Die chinesische Seite itocp.com hat ein Bild veröffentlicht, welches anscheinend aus einer Nvidia -Präsentation stammt und nicht vor dem 28. April bekannt werden sollte. Aufgelistet sind die Benchmarkwerte aktueller GeForce 9 -Karten (auch in SLI) und der GeForce 8800 GT bei den Presets Performance und Extreme. Leider ist nicht bekannt, mit welchem System die Werte erreicht worden sind. Damit sind im Grunde nur die reinen GPU-Werte aussagekräftig.

von Georg Wieselsberger,
27.04.2008 10:36 Uhr

Der neue 3DMark Vantage steht vor der Tür und schon gibt es die ersten Benchmark-Werte im Web zu finden. Die chinesische Seite itocp.com hat ein Bild veröffentlicht, welches anscheinend aus einer Nvidia-Präsentation stammt und nicht vor dem 28. April bekannt werden sollte. Aufgelistet sind die Benchmarkwerte aktueller GeForce 9-Karten (auch in SLI) und der GeForce 8800 GT bei den Presets Performance und Extreme. Leider ist nicht bekannt, mit welchem System die Werte erreicht worden sind. Damit sind im Grunde nur die reinen GPU-Werte aussagekräftig.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.