Nvidia - Hybrid-SLI für Intel verzögert sich

Wie TechConnect Magazine meldet, werden sich die MCP7A -Chipsätze von Nvidia , die auch auf Intel -Systemen Hybrid-SLI ermöglichen sollen, wahrscheinlich verzögern. Die Chips sollen diese Woche in einer neuen Revision produziert werden. Die Mainboardhersteller müssten daher die Markteinführung von Hauptplatinen mit dem Chipsatz verschieben. Zwar könnten auf der Computex in drei Wochen einige Samples zu sehen sein, aber den Handel würden die Mainboards nicht vor Ende Juni oder Anfang Juli erreichen.

von Georg Wieselsberger,
13.05.2008 11:58 Uhr

Wie TechConnect Magazine meldet, werden sich die MCP7A-Chipsätze von Nvidia, die auch auf Intel-Systemen Hybrid-SLI ermöglichen sollen, wahrscheinlich verzögern. Die Chips sollen diese Woche in einer neuen Revision produziert werden. Die Mainboardhersteller müssten daher die Markteinführung von Hauptplatinen mit dem Chipsatz verschieben. Zwar könnten auf der Computex in drei Wochen einige Samples zu sehen sein, aber den Handel würden die Mainboards nicht vor Ende Juni oder Anfang Juli erreichen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.