Nvidia - GT-200-Kartenfür 499 US-Dollar?

Fudzilla berichtet, dass die Karten mit dem neuen GT-200 von Nvidia für 499 US-Dollar auf den Markt kommen sollen. Ob der Name der neuen Grafikkarten allerdings wirklich GeForce 9900 GTX bzw. 9900 GT sein wird, ist noch unsicher. Der GT-200 soll bereits auf Kartensamples laufen und im Laufe dieses Monates noch einigen Journalisten präsentiert werden. Die Markteinführung soll dann höchstwahrscheinlich im Juni stattfinden, mit bereits ausreichend verfügbaren Karten.

Fudzillaberichtet, dass die Karten mit dem neuen GT-200 von Nvidia für 499 US-Dollar auf den Markt kommen sollen. Ob der Name der neuen Grafikkarten allerdings wirklich GeForce 9900 GTX bzw. 9900 GT sein wird, ist noch unsicher. Der GT-200 soll bereits auf Kartensamples laufen und im Laufe dieses Monates noch einigen Journalisten präsentiert werden. Die Markteinführung soll dann höchstwahrscheinlich im Juni stattfinden, mit bereits ausreichend verfügbaren Karten.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.