Nvidia - Doch mehr Produkte mit Problemen?

The Inquirer berichtet über ein Rundschreiben von Hewlett-Packard an registrierte Kunden, in denen der PC-Hersteller darüber informiert, dass auch HP Pavilion Slimline PCs von einem Problem betroffen sein können, bei dem der PC nicht mehr startet oder kein Bild zeigt.

The Inquirerberichtet über ein Rundschreiben von Hewlett-Packard an registrierte Kunden, in denen der PC-Hersteller darüber informiert, dass auch HP Pavilion Slimline PCs von einem Problem betroffen sein können, bei dem der PC nicht mehr startet oder kein Bild zeigt. Zumindest einige dieser Rechner verwenden das Nvidia Desktop-Chipset 6150LE mit integrierter Grafik. The Inquirer zieht daraus den Schluss, dass noch mehr Produkte als nur einige wenige Laptop-Grafikchips Probleme haben könnten. Nvidia hatte im Juli 2008 nicht ausschließen können, dass eventuell weitere Produkte Fehler aufweisen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.