Nvidia - Nur noch sechs Partner?

Laut Fudzilla will sich Nvidia von fast allen seinen Partnern trennen.

LautFudzilla will sich Nvidia von fast allen seinen Partnern trennen und nur noch mit EVGA, Zotac, Asus, MSI, Palit und XFX zusammenarbeiten. Mehr als diese Liste von sechs Namen sei noch nicht bekannt, eine entsprechende Ankündigung von Nvidia solle aber in Kürze folgen. Sofern dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, geht Nvidia einen ähnlichen Weg wie ATI. Auch dort konzentriert man sich auf wenige Partner, um diesen ein gutes Geschäft zu ermöglichen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.