Nvidia - 3DMark 06-Wert der GeForce 9800 GTX aufgetaucht

Expreview hat eine GeForce 9800 GTX mit 3DMark 0 6 getestet. Als CPU kam ein Intel Core 2 Extreme X9650 mit 3 GHz zum Einsatz. Die Grafikkarte erreicht im Standardtest des Benchmarks einen Wert von 14014 Punkten, ein Wert, der mit GeForce 8800 Ultra -Karten oder auch übertakteten 8800 GTS -Karten mit G92-GPU ebenfalls möglich ist. Sollte der Benchmark echt sein. scheint die GeForce 9800 GTX also kein großer Schritt nach vorne zu sein, bietet aber immerhin Triple-SLI.

Expreview hat eine GeForce 9800 GTX mit 3DMark 06 getestet. Als CPU kam ein Intel Core 2 Extreme X9650 mit 3 GHz zum Einsatz. Die Grafikkarte erreicht im Standardtest des Benchmarks einen Wert von 14014 Punkten, ein Wert, der mit GeForce 8800 Ultra-Karten oder auch übertakteten 8800 GTS-Karten mit G92-GPU ebenfalls möglich ist. Sollte der Benchmark echt sein. scheint die GeForce 9800 GTX also kein großer Schritt nach vorne zu sein, bietet aber immerhin Triple-SLI.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.