Nvidia - 4 bis 5 Millionen Dollar für Crysis-Marketing?

Wie Fudzilla berichtet, soll Nvidia 4 bis 5 Millionen US-Dollar für das Marketing für Crysis ausgegeben haben. Viel davon soll in die Launchevents geflossen sein, die Nvidia in der ganzen Welt (unter anderem Türkei, Mexiko, Australien, Finnland, Norwegen, Schweiz, USA) veranstaltet hat. Auch auf der GeForce LAN in San Francisco wurde Crysis beworben. In dem Betrag sollen auch OEM-Bundles enthalten sein, bei denen das Spiel mit der Grafikkarte verkauft wurde.

Wie Fudzillaberichtet, soll Nvidia 4 bis 5 Millionen US-Dollar für das Marketing für Crysis ausgegeben haben. Viel davon soll in die Launchevents geflossen sein, die Nvidia in der ganzen Welt (unter anderem Türkei, Mexiko, Australien, Finnland, Norwegen, Schweiz, USA) veranstaltet hat. Auch auf der GeForce LAN in San Francisco wurde Crysis beworben. In dem Betrag sollen auch OEM-Bundles enthalten sein, bei denen das Spiel mit der Grafikkarte verkauft wurde.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.