Nvidia - 40nm-GPUs im 2. Quartal 2009

Wie Fudzilla meldet, wird Nvidia erste Grafikchips in 40nm im 2. Quartal 2009 und damit gleichzeitig mit Konkurrenz ATI vorstellen.

von Georg Wieselsberger,
30.09.2008 16:12 Uhr

Wie Fudzilla meldet, wird Nvidia erste Grafikchips in 40nm im 2. Quartal 2009 und damit gleichzeitig mit Konkurrent ATI vorstellen. Nvidia hatte anscheinend geplant, noch vor ATI die neue Strukturgröße zu nutzen, doch TSMC wird vor dem 2. Quartal 2009 nicht in der Lage sein, derartige Chips herzustellen. Erste Produkte dürften aber erst Ende Mai oder Juni 2009 erscheinen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen