Nvidia - 40nm-GPUs im 2. Quartal 2009

Wie Fudzilla meldet, wird Nvidia erste Grafikchips in 40nm im 2. Quartal 2009 und damit gleichzeitig mit Konkurrenz ATI vorstellen.

Wie Fudzillameldet, wird Nvidia erste Grafikchips in 40nm im 2. Quartal 2009 und damit gleichzeitig mit Konkurrent ATI vorstellen. Nvidia hatte anscheinend geplant, noch vor ATI die neue Strukturgröße zu nutzen, doch TSMC wird vor dem 2. Quartal 2009 nicht in der Lage sein, derartige Chips herzustellen. Erste Produkte dürften aber erst Ende Mai oder Juni 2009 erscheinen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.