Nvidia - Beta-Forceware 83.10 zu haben

von Florian Holzbauer,
30.12.2005 11:24 Uhr

Für den "Leak" der neuesten Beta-Treiber aus dem Hause Nvidia ist diesmal Leadtek verantwortlich. Gedacht für die eigenen Grafikkartenreihen wurde die Forceware 83.10 auf dem hauseigenen FTP-Server veröffentlicht. Natürlich wurde der Treiber mittlerweile so modifiziert, dass er für alle Nvidia-Grafikkarten nutzbar ist.

Zwar scheint die Version 83.10 nicht direkt als Beta-Treiber gekennzeichnet zu sein, dennoch ist die Stabilität des Pakets fragwürdig. Über Änderungen und / oder Verbesserungen scheint bislang nichts bekannt zu sein. Die Nutzung des Treiber erfolgt daher - wie bei Beta-Software üblich - auf eigene Gefahr. Die modifizierte Version für alle Nvidia-Grafikkarten bietet Guru3D zum Download an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen