Nvidia - Beta-Treiber 169.28 nun auch offiziell

Die bereits am 24.12.2007 gemeldeten Beta-Treiber 169.28 , die Probleme mit Unreal Tournament 3 beheben sollen, sind nun auch offiziell auf Nzone zu finden. Wer die Treiber also bisher nicht verwenden wollte, da sie nicht auf Nvidia-Seiten verfügbar waren, kann die neue Version nun beruhigt herunterladen. Erhältlich sind die Treiber nach wie vor für Windows XP 32 Bit und Windows Vista 32 und 64 Bit.

Die bereits am 24.12.2007 gemeldeten Beta-Treiber 169.28, die Probleme mit Unreal Tournament 3 beheben sollen, sind nun auch offiziell auf Nzone zu finden. Wer die Treiber also bisher nicht verwenden wollte, da sie nicht auf Nvidia-Seiten verfügbar waren, kann die neue Version nun beruhigt herunterladen. Erhältlich sind die Treiber nach wie vor für Windows XP 32 Bit und Windows Vista 32 und 64 Bit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.