Nvidia - Bild eines nForce 680i-Boards aufgetaucht

von Florian Holzbauer,
15.10.2006 13:47 Uhr

Mit dem Release der Geforce 8800-Karten wird Nvidia auch einen neuen Chipsatz vorstellen. Nun ist erstmals ein Bild eines solchen Mainboards auf Basis des Nforce 680i SLI-Chipsatzes auftaucht; inklusive einiger Informationen zur Ausstattung des Boards.

Viel ist bislang zwar nicht bekannt über das Mainboard, das offenbar von eVGA gefertigt wird. Es wird über drei PCI-Express x16-, zwei PCI-Express x1- und zwei PCI-Steckplätze verfügen. Desweiteren werden ein onboard High-Definition Audio-Chip und ein Gigabit Ethernet-Chip mitgeliefert, über die es aber bislang keine näheren Details gibt. Man kann davon ausgehen, dass eVGA das Mainboard mit Geforce 8800-Karten bundeln wird und daher zur Veröffentlichung der Grafikkarte bereit sein sollte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen