Nvidia - Bilder des GT206-Grafikchips

XTreview hat Bilder des neuen GT206-Grafikchips von Nvidia online gestellt. Der GT206 wird in 55nm hergestellt und stellt vermutlich einen verkleinerten GT200 dar, der aber keine neuen Funktionen besitzt.

XTreview hat Bilder des neuen GT206-Grafikchips von Nvidiaonline gestellt. Der GT206 wird in 55nm hergestellt und stellt vermutlich einen verkleinerten GT200 dar, der aber keine neuen Funktionen besitzt. Durch das neue Produktionsverfahren ist der Grafikchip 16 Prozent kleiner und günstiger herzustellen, da auf einen Wafer mehr Chips passen. Auch Stromverbrauch und die möglichen Taktraten sollten sich verbessern. Neue Karten mit dem GT206 sind noch nicht angekündigt, werden aber im November erwartet.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.