Nvidia - Die GeForce 9x00M-Familie wächst

Die vor einigen Wochen von Nvidia angekündigte GeForce 9-Serie für Notebooks ist durch fünf weitere Modelle erweitert worden.

Die vor einigen Wochen von Nvidia angekündigte GeForce 9-Serie für Notebooks ist durch fünf weitere Modelle erweitert worden. Alle neuen Grafikchips unterstützen die MXM 3.0-Spezifikationen für Grafikmodule, DirectX 10.0, Hybrid-SLI und PureVideo HD. Hinsichtlich der genauen Spezifikationen hält sich Nvidia noch bedeckt, gab aber zumindest die Anzahl der Stream Prozessoren bekannt, die neuerdings "Processing Cores" (PC) heißen. So besitzt die GeForce 9700MGT 32 PCs, die GeForce 9700M GTS 48 PCs, die 9800M GT und 9800M GTS jeweils 64 und die 9800M GTX ganze 112 PCs, die auf hohe Leistung schließen lassen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.