Nvidia - Dual-GPU-Karte noch dieses Jahr?

Wie Hardspell meldet, gäbe es Beweise dafür, dass Nvidia noch im Dezember eine Grafikkarte mit zwei GPUs vorstellen wird.

Wie Hardspellmeldet, gäbe es Beweise dafür, dass Nvidia noch im Dezember eine Grafikkarte mit zwei GPUs vorstellen wird. Es sei zwar nicht klar, worum es sich dabei handeln würde, wahrscheinlich sei jedoch die Verwendung eines GT200 in 55nm, der auch GT206 genannt wird. Nvidia wolle unbedingt noch vor dem Umstieg auf 40nm die Leistungskrone zurückgewinnen. Spekulationen, dass Nvidia so eine Karte mit selektierten und besonders sparsamen GPUs in einer kleinen Auflage auf den Markt bringen würde, gibt es schon länger.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.