Nvidia - G80 ist nicht mehr weit weg

von Florian Holzbauer,
29.09.2006 17:01 Uhr

Wie es scheint, ist der Vorstellung und möglicherweise gleichzeitigen Veröffentlichung von Nvidias kommender GPU G80 nicht mehr viel im Weg. Wie der Inquirer berichtet, soll Nvidia bereits Kontakt zu seinen Platinen-Partnern aufgenommen und Druck beim Verkauf von Geforce 7950 GX2-Grafikkarten gemacht haben. Man solle sich vorbereiten, dass der G80 bald ankommt.

Während es weiterhin keine konkreten Details zum G80 gibt, wurde aber weiterhin bekannt, dass Nvidia für Mitte November plant, Fachjournalisten ins eigene Hauptquartier einzuladen, um dort die technischen Neuerungen des G80 zu präsentieren. Damit könnte der Weg geebnet sein, dass man bereits im November die ersten Platinen mit der GPU in den Läden sieht. Man darf also gespannt sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen