Nvidia Game-Ready-Treiber 359.06 WHQL - Optimiert für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege

Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege veröffentlicht.

von Georg Wieselsberger,
02.12.2015 07:38 Uhr

Der neue Treiber von Nvidia ist auch für Just Cause 3 optimiert.Der neue Treiber von Nvidia ist auch für Just Cause 3 optimiert.

Nvidia hat einen neuen Geforce-Grafikkartentreiber veröffentlicht, der für Just Cause 3 und von Rainbow Six: Siege optimiert ist.

Der neue Nvidia-Treiber soll laut ersten Berichten auch die Probleme mit dem neuen Actiontitel der Avalanche Studios etwas abmildern, die bei Just Cause 3 zu einem Punktabzug in unserem Test geführt haben.

Die neue Version der Game-Ready-Treiber 359.06 ist noch direkt über die Nvidia-Webseite erhältlich, doch das wird sich bekanntlich schon Mitte Dezember 2015 ändern, da schnelle Treiber-Updates nur noch über das Tool Geforce Experience angeboten werden sollen. Neben den Verbesserungen für die beiden Spiele enthält der neue Treiber auch drei neue oder veränderte SLI-Profile und drei 3D-Vision-Profile, die allerdings alle den Status »nicht empfohlen« tragen.

Wie üblich unterstützt der Geforce-Treiber 359.06 WHQL alle Grafikkarten von Nvidia seit der Geforce-GTX-400-Serie bis hin zur Geforce GTX 980 Ti. Der Download des Treibers für Windows 7 bis Windows 10 ist direkt bei Nvidia möglich.

» Download bei Nvidia

What's New in Version 359.06 WHQL

Game Ready

Just Cause 3 and Rainbow Six: Siege.

Application SLI Profiles

Added or updated the following SLI profiles:

• Fallout 4 - SLI profile added

• Just Cause 3 - Single-SLI profile added

• Umbrella Corps - SLI profile added

3D Vision Profiles

Added or updated the following 3DV profiles:

• Assassin's Creed: Syndicate - Not recommended

• Just Cause 3 - Not recommended

• Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Not recommended


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen