Nvidia - Geforce 280.19 Beta-Treiber veröffentlicht

Ohne WHQL-Zertifizierung aber mit zusätzlichem Support für Spiele in stereoskopischem 3D kommt Nvidias aktueller Betatreiber mit der Versionsnummer 280.19.

Für Performancejäger gibt es allerdings nur wenige Gründe, den aktuellen Betatreiber zu installieren. Hauptsächlich kümmert Nvidia sich um die hauseigene Technik 3D Vision. So bietet der Treiber Unterstützung für einige zusätzliche 3D-Projektoren wie die Modelle Acer X1111, BenQ W710ST und NEC NP-V300W. Zusätzlich integriert der Hersteller zusätzliche 3D-Vision-Profile unter anderem für Alice Madness Returns, Might & Magic Heroes VI, RAGE und Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar. Das 3D-Vision-Profil von Crysis 2 wurde angepasst und verbessert.

Teilnehmer an der Battlefield 3 Alpha sollten den Treiber installieren, um einige Grafikprobleme mit der Testversion des kommenden Shooterspektakels zu verhindern.

Releasenotes Geforce Beta 280.19
Download Geforce Beta 280.19

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.