Nvidia GeForce 3D-Vision ab morgen - Für 199 Euro bei Media Markt

Nvidias GeForce 3D Vision wird ab Donnerstag in den Media Märkten Deutschlands für 199 Euro zu haben sein. Notwendig sind aber auch ein 120-Hz-Monitor und eine GeForce-Grafikkarte.

von Georg Wieselsberger,
29.04.2009 15:37 Uhr

Wie Nvidia in einer Presseinformation bekanntgab, wird Nvidias GeForce 3D Vision (unser Test) ab morgen in den deutschen Media-Märkten zu einem voraussichtlichen Preis von 199 Euro erhältlich sein. NVIDIAs GeForce-3D-Vision ist ein neues 3D-Stereo-System für Gaming- und Home-Entertainment-PCs, das GeForce-Karten verwendet. Sie besteht aus einer Wireless-Brille, einem IR-Emitter und entsprechender Software, die automatisch Hunderte von PC-Spielen in Stereoscopic 3D umwandelt.

Dazu sind allerdings Monitore oder Projektoren mit mindestens 120 Hz Bildfrequenz notwendig. Aus diesem Grund bietet Media-Markt den passenden Samsung SyncMaster 2233RZ für 369 Euro an. Auch die MSI GeForce 9800 GT mit 1 GByte Speicher ist für 129 Euro im Angebot.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.