Nvidia - GeForce 9600 GT am 21. Februar?

Wie Fudzilla berichtet, hat Nvidia die Probleme mit ersten GeForce 9600 GT -Karten inzwischen beheben können. Die Produktion der Grafikkarten sei in vollem Gang und damit stehe einer Markteinführung am 21. Februar nichts mehr im Weg. Die GeForce 9600 GT ist die erste Grafikkarte der neuen GeForce 9-Serie , der im Laufe des Jahres noch mehrere folgen werden. Damit geht der Konkurrenzkampf mit ATI in eine weitere Runde.

Wie Fudzilla berichtet, hat Nvidia die Probleme mit ersten GeForce 9600 GT-Karten inzwischen beheben können. Die Produktion der Grafikkarten sei in vollem Gang und damit stehe einer Markteinführung am 21. Februar nichts mehr im Weg. Die GeForce 9600 GT ist die erste Grafikkarte der neuen GeForce 9-Serie, der im Laufe des Jahres noch mehrere folgen werden. Damit geht der Konkurrenzkampf mit ATI in eine weitere Runde.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.