Nvidia - GeForce GTX 280 ist ein Rechenmonster

Wie NordicHardware meldet, gibt es einen weiteren Hinweis auf die Leistungsfähigkeit der GeForce GTX 280 von Nvidia. In einer Präsentation wurde die Rechenleistung einer PlayStation 3, einer ATI Radeon HD 3870 und einer GeForce GTX 280 im "Folding@Home"-Client der Universität Stanford verglichen.

Wie NordicHardwaremeldet, gibt es einen weiteren Hinweis auf die Leistungsfähigkeit der GeForce GTX 280 von Nvidia. In einer Präsentation wurde die Rechenleistung einer PlayStation 3, einer ATI Radeon HD 3870 und einer GeForce GTX 280 im "Folding@Home"-Client der Universität Stanford verglichen. Hier erreicht eine PlayStation 3 100 mol pro Tag und die Radeon HD 3870 170 mol/Tag. Die GeForce GTX 280 ist mit 500 mol/Tag fünf Mal schneller als die PlayStation 3 und fast drei Mal schneller als die Radeon.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.