Nvidia - GeForce GTX 280-Karten beim Launch erhältlich?

Laut Fudzilla werden zur offiziellen Vorstellung der neuen GeForce GTX 280-Karten am 17. Juni auch im Handel bereits genügend Karten verfügbar sein.

von Georg Wieselsberger,
30.05.2008 11:08 Uhr

Laut Fudzilla werden zur offiziellen Vorstellung der neuen GeForce GTX 280-Karten am 17. Juni auch im Handel bereits genügend Karten verfügbar sein. Die Kartenhersteller befänden sich bereits in den Vorbereitungen, um die GeForce GTX rechtzeitig auf den Markt bringen zu können. Damit will Nvidia einen sogenannten "Paperlaunch" vermeiden, bei dem zwar Produkte vorgestellt werden, diese aber nirgends zu kaufen sind. Auch Konkurrent AMD wird seine neuen ATI Radeon HD 4850- und 4870-Karten im gleichen Zeitraum vorstellen und in ausreichender Anzahl in den Handel bringen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...