Nvidia Geforce GTX 480 - Bestellbar ab 29. März 2010

Nvidia hat auf der CeBIT bekanntgegeben, dass die neue DirectX-11-Grafikkarte Ende des Monats bereits bestellt werden kann.

von Georg Wieselsberger,
03.03.2010 13:19 Uhr

Laut Produktmanager Andrew Fear ist dies der Tag der Markteinführung, an dem die Geforce GTX 480 dann auch bei Onlinehändlern bereits bestellt werden kann.

Allerdings gab es keine entsprechenden Informationen zur kleineren Geforce GTX 470. Dass die Geforce GTX 480 am 29. März auch schon in nennenswerten Mengen bei den Händlern auf Lager ist, wird aber von einigen Seiten bezweifelt.

Nach unbestätigten Angaben von Tweakers.net sollen zum Start angeblich weltweit nur 5.000 Karten zur Verfügung stehen, die nur von einigen Nvidia-Partnern angeboten werden sollen. Diese Menge dürfte wohl am ersten Tag schnell vergriffen sein.

» Leibwache für Fermi auf der CeBIT
» Details zu den neuen Geforce-Karten

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...