Nvidia Geforce GTX 590 - Neue Bilder und 24. März offiziell bestätigt

Nvidia hat die Vorstellung einer neuen Geforce-Grafikkarte für den 24. März bestätigt.

von Georg Wieselsberger,
23.03.2011 15:41 Uhr

In einem Teaser-Video ist zwar nicht viel mehr zu sehen als eine Schachtel mit »Top Secret«-Aufschrift und ein Monitor, auf dem Crysis 2 läuft, doch zumindest zum Ende des Videos wird der offizielle Veröffentlichungstermin verraten: der 24. März.

Um welche neue Geforce-Grafikkarte es sich dabei handeln wird, ist aber nicht mehr wirklich »Top Secret«. Die Dual-GPU-Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 590 geistert seit Wochen durch die Gerüchte-Küche. Im Internet sind nun auch schon Bilder der Modelle der Hersteller Asus bei PCinlife und Gigabyte im HardOCP-Forum aufgetaucht, die an der Existenz der Geforce GTX 590 keinerlei Zweifel mehr lassen.

Wie schnell die Geforce GTX 590 ist und wie sie sich gegen den direkten Konkurrenten AMD Radeon HD 6990 schlägt, zeigt unser Test am 24. März.

Nvidia Geforce GTX 590 - Web-Bilder der Modelle von Asus und Gigabyte ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...