Nvidia Geforce GTX 670 Ti - Veröffentlichung erst Mitte April oder schon am 23. März?

Allzu lange scheint die Veröffentlichung der ersten Kepler-Geforce-Grafikkarte nicht mehr auf sich warten zu lassen, vielleicht ist es sogar schon diesen Monat soweit.

von Georg Wieselsberger,
02.03.2012 15:32 Uhr

Die Gerüchteküche bietet wieder neue Spekulationen zum Veröffentlichungstermin der ersten Geforce-Grafikkarte mit Kepler-Grafikchip an. Auf dem Menü stehen diesmal ein Termin noch in diesem Monat, beispielsweise der 23. März, wie von Expreview gemeldet, aber auch die ersten beiden April-Wochen, wie von Maximum Tech behauptet.

Denkbar wäre natürlich, dass die Geforce GTX 670 T i am 23. März offiziell vorgestellt wird, aber erst gegen Mitte April im Handel erhältlich ist. Maximum Tech will seine Informationen aber direkt von einigen Nvidia-Partnern erhalten haben. Diese wollen schon ab dem Tag der Vorstellung genügend Grafikkarten im Handel anbieten und nicht später wie bei der AMD Radeon HD 7970 .

Mehr dürfte man noch nicht zu den Geforce-Grafikkarten von Nvidia verraten, aber die nächsten paar Monate werden laut Maximum PC »sehr interessant«.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen