Nvidia Geforce GTX 690 - Erstes Foto im Internet aufgetaucht

Ein im Internet veröffentlichtes Foto soll angeblich die neue Nvidia Geforce GTX 690 zeigen.

von Georg Wieselsberger,
21.04.2012 11:20 Uhr

Stellt Nvidia tatsächlich übernächste Woche die neue Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 vor? Was hinter der Ankündigung von Nvidia auf Facebook steckt, ist nach wie vor unklar.

Doch neben den Gerüchten aus Schweden gibt es nun auch ein Foto aus China, auf dem angeblich die neue Nvidia Geforce GTX 690 zu sehen sein soll. Viel mehr als eine lange Geforce-Grafikkarte mit großem Vapor-Chamber-Kühler und einem im Vergleich zur Geforce GTX 590 deutlich geändertem Design ist darauf aber auch nicht zu sehen.

Auch Inpai.com.cn bestätigt die vermeintlichen technischen Daten: zwei GK104-Grafikchips mit zusammen 3.072 Shader-Einheiten und insgesamt 4 GByte GDDR5-Speicher.

So soll die Nvidia Geforce GTX 690 angeblich aussehen.So soll die Nvidia Geforce GTX 690 angeblich aussehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...