Nvidia - Geheimnisvolle Ankündigung auf Facebook

Nvidia hat auf Facebook ein Bild online gestellt, das anscheinend eines oder mehrere neue Produkte ankündigt.

von Georg Wieselsberger,
19.04.2012 09:55 Uhr

Auf dem auf der offiziellen Nvidia Geforce-Fanseite bei Facebook veröffentlichten Bild ist eigentlich nur das auf einer schwarzen Oberfläche aufgebrachte Nvidia-Logo zu sehen, das allerdings seitlich orientiert ist. Darunter steht der Schriftzug » It’s coming«.

Vermutlich stellt das Bild eine vertikal zum Blickwinkel liegende Grafikkarte dar, doch worum es sich dabei handelt ist nicht unklar. Zu den demnächst von Nvidia erwarteten Modellen gehört sowohl eine Nvidia Geforce GTX 670 Ti, aber auch eine Dual-GPU-Version, die wohl als Nvidia Geforce GTX 690 erscheinen dürfte.

Da Nvidia aber mit der Geforce GTX 680 momentan ohnehin die schnellste Einzelchip-Grafikkarte anbietet und AMD seine Dual-Version Radeon HD 7990 auch noch nicht veröffentlicht hat, scheint die Veröffentlichung der Geforce GTX 670 Ti wohl am wahrscheinlichsten zu sein. Damit könnte Nvidia auch gut auf die aktuellen Preissenkungen von AMD reagieren.

Viel ist nicht auf dem von Nvidia veröffentlichten Bild zu erkennen.Viel ist nicht auf dem von Nvidia veröffentlichten Bild zu erkennen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...