Nvidia - Große Ankündigung für den 28. April geplant

Nvidia wird das Rätsel um seine »It’s coming«-Ankündigung am 28. April in China lüften. Handelt es sich um die Geforce GTX 690?

Nvidia-Fans müssen nur noch ein paar Tage warten, bis Nvidia erklärt, was hinter der »It’s coming«-Andeutung steckt, die das Unternehmen auf Facebook veröffentlicht hat. Für den 28. April plant Nvidia auf dem Geforce LAN / Nvidia Gaming Festival 2012 eine »besondere Ankündigung«, die auf www.geforce.com sogar per Live-Stream übertragen wird. Ein Countdown zählt die Zeit bis zu diesem Termin herunter.

Bisher gehen viele Spekulationen davon aus, dass Nvidia dann die Geforce GTX 690 vorstellen wird, die mit zwei GK104-Grafikchips, 3.072 Shader-Einheiten und 4 GByte GDDR5-Videospeicher antreten soll. Die geplante Bekanntmachung am 28. April würde auch gut zu dem in Gerüchten genannten Vorstellungstermin Ende April passen. Denkbar sind aber auch die Vorstellung der Geforce GTX 670oder eines ganz anderen Hardware-Produkts.

"Es kommt" - und was da kommt, wird Nvidia am 28. April verraten. "Es kommt" - und was da kommt, wird Nvidia am 28. April verraten.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.